Zwei kleine Seelen suchen ihr für-immer-Zuhause!
Diese beiden süßen Welpen – damals ganz klein und hilflos – wurden von einem deutschen Touristen auf der Straße gefunden. Jan entdeckte die kleinen Geschöpfe kurz bevor er nach Hause fliegen musste. Sie auf der Straße zurückzulassen war für ihn keine Option, denn das würde für die Knirpse der sichere Tod bedeuten.
Der Mann musste nun schnell handeln: er brachte beide Mädchen erst ins Tierheim und ließ sie dort impfen und medizinisch versorgen. Zwei Monate wurden sie dort liebevoll betreut – nun sind sie bereit für den nächsten Schritt: die Reise nach Deutschland – zu den Menschen, die ihnen ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Fürsorge geben.
Unsere kleinen Schätze sind:
Diese Welpen hatten in ihrem Leben schon Glück, von einem Richtigen gesehen zu werden – jetzt brauchen sie DICH für das Happy End!
Der neue Besitzer darf dem ausgesuchten Welpen den Namen geben.
Unser Verein unterstützt den Finder bei der Vermittlung der beiden Schützlinge und begleitet den gesamten Adoptionsprozess.
Bei Interesse oder Fragen schreibt uns gerne eine Nachricht!